1
Werde ein Teil unseres Teams und wachse mit uns mit! Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen sucht für ihre 7 Kindertageseinrichtungen engagierte Mitarbeitende für das

Freiwilliges Soziales Jahr

Wir bieten:

Du brauchst für Dich und Deine berufliche Zukunft eine Orientierung oder Du bist noch auf der Suche nach einer Aufgabe, die wirklich Sinn für Dich macht? Du brauchst eine Pause vom Lernstress oder möchtest neue Horizonte für Dich entdecken?

Dann probier‘ Dich bei uns aus!

Du übernimmst unterstützende Aufgaben im pädagogischen, kreativen, hauswirtschaftlichen und pflegerischen Bereich. Wir freuen uns auch auf Deine eigenen Ideen für Angebote, Spiele und Aktivitäten. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen begleiten Dich in der Arbeit mit den Kindern zwischen 0-6 Jahren. Die Aufgaben umfassen noch vieles mehr, deshalb komm‘ einfach mit uns und der Diakonie Württemberg ins Gespräch …

Wir suchen:

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) in unseren Kindertageseinrichtungen bietet Dir die Möglichkeit, interessante und vielfältige Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder der Kitas zu gewinnen. Egal, ob nach der Schule, vor dem Studium oder zwischen Ausbildung und Beruf – Du bist uns willkommen!

Die Möglichkeiten sind vielfältig - deshalb komm‘ einfach mit uns ins Gespräch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Alle Informationen  (auch rund um Deine Bewerbung) findest Du unter: ran-ans-leben.de Wende Dich bitte zeitgleich auch an uns unter: inka.roddewig@ev-kiga-fn.de oder 0173 66 33985