Gettyimages 551427237 2048x2048

Ausbildung

Kinder sind das volle Leben, Kinder haben Zukunft, Kinder sind die Zukunft. Wer mit Kindern arbeitet, hat einen sicheren Arbeitsplatz. Damit wir Kindern vielfältig gerecht werden können, setzen wir bereits bei der geeigneten Ausbildung an. Deshalb jetzt für einen Beruf im Bereich der Kindererziehung bei uns bewerben!

„Ich habe mit einer Ausbildung zur Erzieherin im Kindergarten Nodaja begonnen und leite nun die gesamte Einrichtung.“

Maria Mustermann, Leitung Einrichtung XY

Unsere FSJ-Plätze

Erzieher/in (m/w/d)

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.